Freitag, 20. Februar 2015

Pinker-Kickstart

Guten-Morgen-Smoothie



Lecker Frühling im Glas :-) Da der Frühling noch nicht wirklich kommen will, zaubern wir uns einfach zum Frühstück, den Frühling ins Glas.
Ich glaube aber ganz fest daran, das, das nicht mehr lange dauert und bis dahin versüß ich euch das kalte Wetter mit einem farbenfrohen Smoothie, der super fruchtig schmeckt und voller Vitamine und Eisen steckt. Dank dem Eisen gibt er euch einen richtigen Schwung voll Energie mit in den Tag. Ich benutze zum smoothen dieses Gerät: 

Kenwood SB 327 und bin richtig begeistert davon :-)



Zutaten:





  • 1 Glas Kokoswasser
  • 1 Avocado
  • 2 Stangensellerie
  • 2 Hände voll gefrorener Erdbeeren
  • 1 kleine gekochte Rote-Bete-Knolle
  • 1 Zitrone
  • 1 Löffel Kokosfett
  • 1 Apfel



  • Zubereitung:



    Avocado halbieren, Kern entfernen und mit einem Löffel aus der Schale lösen, klein schneiden.
    Rote-Bete klein schneiden. Stangensellerie schälen und auch klein schneiden. Mit dem Apfel gleich verfahren wie mit dem Stangensellerie. Nun alle festen Zutaten auch die Erdbeeren in den Mixer und fein pürieren, mit Kokoswasser  auffüllen. Noch einmal mixen, den Zitronensaft dazu umrühren und genießen. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen