About


Ich bin Nina, 24, und lebe in Tirol Hier herrsche ich ganz und absolut über meine Küche, die  gleichzeitig auch als meine persönliche Kreativwerkstatt dient. Ich finde Gemüse schälen, Teig kneten oder Desserts verzieren haben etwas so entspannendes und ich habe nach jedem fertig gekochten Gericht eine riesen Freude daran!
Die besten Ergebnisse meiner Küchensessions teile ich mit Euch hier auf “Küchenwirbel.”, meinem Foodblog, den ich jetzt neu gestartet habe, um euch auch an meinen Rezepten teil haben zu lassen, der euch und mir hoffentlich viel Freude bereitet.
Ich brenne für selbstgemachtes Essen, für Gerichte, die ich mit richtigen Lebensmitteln, ohne Tüten- oder Fertigprodukte herstellen kann. Und ich brenne für gutes Essen – für Gerichte die schmecken und uns immer wieder ein Lächeln in`s Gesicht zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten